Dr. Holger Becker ist unser Kandidat zur Bundestagswahl

Veröffentlicht am 18.04.2021 in Allgemein

Fotostrecke»

Wir haben einen Kandidaten, der sich um das Direktmandat des Wahlkreises 191 für die Bundestagswahl am 26. September 2021 bewirbt.

Am Freitagabend, dem 16. April wurde Dr. Holger Becker als Bewerber um das Direktmandat für den Wahlkreis 191 zur Bundestagswahl per Briefwahl von den SPD-Mitgliedern aus dem Landkreis Sömmerda, dem Weimarer Land und der Stadt Jena gewählt.  Dr. Holger Becker erhielt 106 Stimmen von gültig abgegebenen 166 Stimmen und geht somit als Bewerber um das Direktmandat des Wahlkreises ins Rennen.

Wir gratulieren Ihm zu dieser Wahl und danken ebenso Charlyn Meinhardt für Ihre Kandidatur. Wir freuen uns darauf Dr. Holger Becker mit voller Kraft unterstützen zu dürfen.

03.02.2023 00:03
Zusammen Berlin.
Am 12. Februar wird die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus wiederholt. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und die SPD machen soziale Politik, die die ganze Stadt im Blick hat und für Zusammenhalt sorgt.

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.

Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Diese Entscheidung hat Bundeskanzler Olaf Scholz gemeinsam mit der Partei- und Fraktionsspitze der SPD getroffen.