Dr. Holger Becker ist unser Kandidat zur Bundestagswahl

Veröffentlicht am 18.04.2021 in Allgemein

Fotostrecke»

Wir haben einen Kandidaten, der sich um das Direktmandat des Wahlkreises 191 für die Bundestagswahl am 26. September 2021 bewirbt.

Am Freitagabend, dem 16. April wurde Dr. Holger Becker als Bewerber um das Direktmandat für den Wahlkreis 191 zur Bundestagswahl per Briefwahl von den SPD-Mitgliedern aus dem Landkreis Sömmerda, dem Weimarer Land und der Stadt Jena gewählt.  Dr. Holger Becker erhielt 106 Stimmen von gültig abgegebenen 166 Stimmen und geht somit als Bewerber um das Direktmandat des Wahlkreises ins Rennen.

Wir gratulieren Ihm zu dieser Wahl und danken ebenso Charlyn Meinhardt für Ihre Kandidatur. Wir freuen uns darauf Dr. Holger Becker mit voller Kraft unterstützen zu dürfen.