Herzlich Willkommen

Spenden

Unsere politische Arbeit können Sie mit einer Spende unterstützen. 

Die Kontoinformationen lauten: 

Inhaber: SPD Kreisverband Sömmerda

IBAN: DE61 8205 1000 0140 0439 50

Zweck: Spende für politische Arbeit oder Spende für Kandidatin bzw. Kandidat.

Als politische Partei sind wir berechtigt Ihnen dafür eine Spendenbescheinigung auszustellen.

Dazu benötigen wir Ihre Daten um die Bescheinigung zuzusenden. 

Terminübersicht

Aktuelles

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Wir kümmern uns darum, dass sich alle Generationen auf eine stabile Rente verlassen können. Denn: Wer viele Jahre hart arbeitet, muss auch im Alter gut davon leben können.

Rechtsradikale Kräfte werden immer stärker. Setze dich gemeinsam mit uns für Demokratie, Toleranz und Respekt ein und komme zu den Demonstrationen und Kundgebungen!

Gemeinsam kämpfen wir für Frauenrechte in Deutschland und Europa. Stärkste Stimme für Europa ist unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley.

Sei am Sonntag ab 10 Uhr live dabei, wenn wir bei der Europadelegiertenkonferenz unser Wahlprogramm zur Europawahl beschließen und unsere Spitzenkandidatin Katarina Barley wählen.